7. September 2014

September

Das Ende der Ferien naht mit Riesenschritten-wie jedes Jahr sehr überraschend und plötzlich.Mir jedenfalls kommt es immer so vor.Der Wettergott bescherte uns einige sehr schöne Tage in Amsterdam und an der deutschen Nordsee.Amsterdam aufregend,anregend und fordernd.Ostfriesland erhohlsam,ruhig und zum Seele baumeln lassen.Die Polaritäten des Lebens eben.
Aber genug der philosophischen Gedanken und zurück an die Arbeit,wobei das eine das andere ja nicht ausschließt !
Die ganze Welt ist eine Bühne......
..........Hier noch im Rohzustand!
Ein Beitrag in einer Zeitschrift hat mich zum Bau eines kleinen Tischtheaters inspiriert,natürlich aus Pappe und Papier.Die kleinen Weible im Hintergrund und die Ballerina stammen aus meinem Fundus und passen da ganz wunderbar hinein.Das kleineTheater steht momentan in Bregenz in der Verkauferei bei Angelika.Da der Bau sehr viel Spaß macht, habe ich auch gleich nochmal eines angefangen.Auch im Hinblick auf die kommenden Weihnachtsmärkte in Feldkirch und hier in Lindau im Zeughaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen