31. Januar 2014

Mittagessen

Glaub` heute gibt nix zum essen....bin beschäftigt !

Guten morgen !

Hab` mir grad ganz altmodisch kaffee gefiltert und guck mir meinen Blog an ....Gelungener Start, finde ich.Die Sache mit den Fotos einstellen werde ich auch noch lernen!

Uhrzeit

geht doch ,bis auf die Uhrzeit.Aber zum Glück habe ich meine jüngste Tochter Clara.. die kann das gaaanz sicher! Muss nur warten, bis sie aus der Schule kommt.

Na ja

Muss noch üben ,sorry..

Klappt noch nicht so ganz

Stelle fest , dass der Computer nicht alles so macht ,wie ich das gerne hätte...
                                                                   

....aber Übung macht die Meisterin!



Erstmal eine schöne Tasse Kaffee gemacht, jetzt wird es Zeit ,dass ich mich vorstelle.Ich lebe in Lindau am schönen Bodensee mit meiner Familie und  drei Katzen.So langsam gehe ich auf die 50 zu und ich liebe Papier.Papier in allen seinen Formen  und Farben .Ausserdem liebe ich Pappmache!                              
Aus diesen Werkstoffen enstehen an meinem Arbeitstisch zauberhafte und wilde Weiber, Schutzengel für alle Gelegenheiten,Hexen,Elfen,Wichtel, Zwerge, Tomtes, Perchten und Schamaninnen,Allgäuer Holzweibla,
Businessfrauen und allerlei Getier.An dieser Stelle DANKE an Renate und Kai Stade vom KLEINEN HAUS hier in Lindau.Seit einem Jahr stehen in diesem wunderschönen Atelier meine Werkstücke zum Angucken und Kaufen.Soviel für heute.

30. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer

 Erstmal ein gaaanz  grosses Danke an meine liebe Schwester Steffi fürs Einrichten der Seite ! Ohne Dich hätte ich mich schwer getan...