2. Dezember 2014

Vorbereitungen....

So,Ihr Lieben, nach einer ganz kurzen Pause gestern geht es mit Fleiß und etlichen Nachtschichten weiter mit anmalen und nähen. Die Figuren sind schon im Rohzustand fertig und ganz trocken,da kann ich gleich anfangen und mich ans Werk machen.Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs Wochenende.Der Wetterbericht hat soeben Schnee gemeldet....wäre zu schön!

1. Dezember 2014

Zauberhaftes im Zeughaus

So,ihr Lieben Blog-LeserInnen,bin wieder "daheim" nach einem wunderschönen Markt-Wochenende im Zeughaus.Wie letztes Jahr sehr gut und liebevoll vorbereitet von Steffi,Ursula und Susanne,waren es für meine Engel,Wichtel und sagenhaften Gestalten sowie natürlich auch für mich drei spannende und schöne Tage.Angefüllt mit Begegnungen,Gesprächen,neuen Ideen,"Projekte spinnen" und neuen Bekanntschaften sind die Stunden wie im Flug vergangen.Alte schon lang nicht mehr gesehene Bekannte getroffen und Freundschaften vertieft.Nicht zu vergessen meine geliebten Kaffeepausen.
Und jetzt freue ich mich und hoffentlich viele Besucher auf ein weiteres verzauberndes,adventliches ,schönes Markt-Wochenende im KLEINEN HAUS von Renate und Kay.Die Vorbereitungen und Dekorationen laufen auf Hochtouren,die Bäckerinnen sind auch schon am Werk,denn natürlich gibt es auch diverse Köstlichkeiten zum Verzehr und zum Kaufen.