26. Januar 2017

Ein kleines bisschen Stolz.....

.....darf Frau sich zugestehen, und ruhig auch ein bisschen mehr.Bin seit Anfang des Jahres Mitglied bei IAPMA.com, der internationalen Gesellschaft der Papierkünstler, eine weltweite Vereinigung von Papierliebhabern und Künstlern.Einfach wunderbar!! Besucht diese Seiten, es gibt traumhaft schöne und interessante Dinge zu entdecken!!

7. Januar 2017

Die Heiligen Drei Königinnen.......

Gestern morgen wanderten die Heiligen Drei Königinnen durch meinen verschneiten Garten.Im Alpenländischen Raum nennt man sie auch die "Heiligen Drei Madln", nämlich Katharina, Margarethe und Barbara. Da es ja sowieso seit Jahrhunderten Zeit für eine weibliche Sicht auf die Bibel wird, sind die Drei bei mir weiblich, stolz und selbstbestimmt.Eben drei Königinnen! Nehmem wir etwas von den Dreien mit in unseren Alltag....

2. Januar 2017

Neues Jahr , neues Glück....oder: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne......

Zwischen den Jahren plötzlich unglaublich viel freie Zeit und Urlaub, bedingt durch meine berufliche Neuorientierung. Welcher Luxus! Probiere mein neues Equipment zum fotografiern aus. Scheinwerfer, Hintergründe, neue Kamera....Geschenke meiner wunderbaren Familie zu meinem Geburtstag! Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.