3. Januar 2018

Rückblick zwischen den Jahren..................

....noch befinden wir uns in der Rauhnachtszeit. Gedanken und Träume, Ideen und Wünsche haben Zeit und Raum und das Leben hat einen langsameren Gang , bis uns der Alltag wieder einholt. Ich wünsche uns allen für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Lebensfreude, Liebe, Kreativität, Ideen..... die Liste ist lang. Mein neues Jahr bringt einiges an Veränderung. Da mich immer Wieder Marktbesucher auf Kurs ansprechen, biete ich im April nach den Osterferien einen Kurs an. Wann und Wo gebe ich hier bekannt. Können und Talent spielen keine Rolle, ausschlaggebend sind die Freude an der eigenen Kreativität und die Lust, dem Eigenen Ausdruck zu verleihen. Bin gespannt!!

1 Kommentar:

  1. adu ayam online Terbesar & Terpercaya
    Dapatkan Hadiah Menarik Bersama Bolavita
    Yuk Gabung Bersama Kami Raih Kemenangan Anda Sekarang Juga 100% Tanpa Bot
    Untuk Info, Bisa Hubungi Customer Service Kami ( SIAP MELAYANI 24 JAM ) :
    WA: +628122222995
    Telegram : @bolavitacc

    AntwortenLöschen